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STRATEGIE MIT KATAPULT-EFFEKT

Katapult Marken-Organismen Content

DER KATAPULT-EFFEKT steht für Schnellkraft der Wirkungsweise. Kommunikations- oder Marketingmaßnahmen, die geringen Mitteleinsatz erfordern, aber großen Hebel erzielen. Dazu braucht es vor allem:  Freude, akribisch alle Details zu durchleuchten; Inspiration, sensible Stellen aufzuspüren und Ideen, in neue Themenfelder vorzudringen.

 

Kennen Sie die Antworten ihrer Brand oder Organisation auf diese Fragen:

Was lockt die Zielgruppe hinter dem Ofen hervor? Was ist das Missing Link? Welche Botschaft ist der Schlüssel, der eine Meinungs- und Verhaltensänderung auslösen kann? Welche motivatorischen Elemente bewirken eine tatsächliche Handlung? Spielen intrinsische oder extrinsische Faktoren die Hauptrolle? Gilt es eine Bruchstelle in der Kommunikations- oder Angebotskette bis zur Handlungsentscheidung zu schließen? Welcher Hinweis aus der Marktforschung wurde bisher übersehen? Wie tickt die Zielgruppen tatsächlich? Welche Trends erzwingen eine völlig neue Betrachtungsweise? 

 

STRATEGISCHE PLANUNG IST FÜR KATAPULT DIE VERDICHTUNG AUS:

  • Markt-, Konkurrenz-, Zielgruppen- & Trend-Analyse
  • Auswertung und Interpretation der Marktforschung
  • Kristallisierung des relevanten Consumer Insights
  • Aufstellung von Thesen, Bewertung und Pretesting
  • Benchmarking mit verwandten Marken
  • Aussteuerung der Markenarchitektur bzw. des Markenportfolios
  • Überprüfung der Kreation mit der strategischen und markenrelevanten Zielsetzung
  • zielgruppenspezifische Mediapläne und Medamixes, um genau dann jene anzusprechen, die in dieser Phase für die Botschaft am Empfänglichsten sind.

Ein Ziel vor Augen: crossmediale Kampagnen mit maximaler Effizienz.

 

 

 

 



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