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MARKENAURA MIT STRAHLKRAFT

Katapult Aura_Purpur

„Eckpfeiler der Arbeit von katapult stellt die Entwicklung von zukunftsorientierten, charismatischen Markenpersönlichkeiten dar.“

Die klare Ausformung der Positionierung wird Ausgangspunkt und Ankerpunkt sämtlicher Kommunikationsaktivitäten.

In einem mehrstufigen Markenprozess erfolgt nach Umfeld-, Konkurrenz- und Markenanalyse*:

  • Entwicklung des genetischen Codes
  • Genesis der Markenidentität (bzw. Markenneupositionierung)
  • Ausprägung des Markenuniversums

Daraus „entsteht im Fluss“:

  • Stil und Tonalität der Marke
  • Priorität der essentiellen Kommunikationsschritte

Mit der Entwicklung des Markenkerns fügt sich ein Stein in den anderen und es entsteht ein Gesamtbild, das man in dieser Klarheit noch nicht gesehen hat.“

Die Markenentwicklung wird idealerweise mit Ihren Mitarbeitern und Stakeholdern gemeinsam in mehreren Workshop-Sessions erarbeitet. So wird der Markenkern von allen Beteiligten erfahren und kann entsprechend gelebt und weitergetragen werden.

Die wesentlichen strategischen Parameter und die Säulen der kreativen Umsetzung ergeben sich aus dem Markenprozess nahezu wie von selbst. Der Markenkern bildet Entscheidungsgrundlage für alle Kommunikations- und Marketingbereiche.

 

*Die Analyse umfasst sämtliche relevanten Bereiche der Markt-, Konkurrenz-, Trend-, Zielgruppen-, und Angebotsanalyse der Marke bzw. der Organisation.

 

 

 

 



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