logo

Lenhardt Edelstahl: Edle Wasser – Edle Kommunikation

Was Riedel für den Wein, ist Lenhardt Edelstahl für das Wasser. Ein hochqualitatives Gefäß, das Wasser in seiner ganzen Pracht erstrahlen lässt. Klar und rein, wie ein Gebirgssee. Gleichsam wie ein „Wasserversteher“ achtet Lenhardt Edelstahl auf den behutsamen Umgang mit dem wertvollsten Element – dem Wasser. Die Technologie der kristallklaren Becken bekommt einen Namen: Brillant-Look. In den Mittelpunkt des Kommunikationsauftritts rückt „Die Magie des Wassers“.

Lenhardt Edelstahl wird mit dem neuen Auftritt Themenführer in der Edelstahlpool Branche. Auf diese Positionierung reagiert nicht nur unmittelbar die Konkurrenz, sondern vor allem die Kunden. Die neue Kommunikationsstrategie wird Sprungbrett für den kontinuierlichen Ausbau des Edelstahlgeschäftes von Lenhardt zu einem der führenden Hersteller Österreichs. Lenhardt Edelstahl wurde zwischenzeitlich näher an den Mutterkonzern herangerückt und firmiert nun unter Heidenbauer-Lenhardt Edelstahl.

Jobdescription: Kristallisierung des Markenkerns in einem mehrstufigen Markenprozess. Entwicklung des Corporate Designs unter Beibehaltung des bestehenden Logos. Kreation und Realisierung von Keyvisual, Broschüre, Homepage und Anzeigen

  • Broschüre mit Key-Visual und Folgeseiten

Corporate Design Cover Heidenbauer Lenhardt Broschüre Edelstahlpools
Corporate Design S 4&5 Heidenbauer Lenhardt Broschüre Edelstahlpools

Corporate Design S 6 & 7 Strategie BrandingCorporate Design S 8 & 9 Strategie Branding Heidenbauer-Lenhardt

Corporate Design S 10 & 11 Strategie Branding Heidenbauer-Lenhardt

  • Anzeige
  • Die Homepage gilt als eine der kompetentesten im Edelstahl-Poolbereich im deutschsprachigem Raum und wesentlicher Treiber des Geschäftserfolges von Lenhardt Edelstahl.

lenhardt.at

Credits: Art Director: Sylvia Kostenzer; Creative Director: Michael Bauer; Text: Markus Henrich